Paw Patrol: Mission Big Screen

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 47 Min.



Paw Patrol: Mission Big Screen


FSK 0 2D

Länge 47 Min. |
Erschienen am 29.09.2019
Kinderfilm

Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye sind Mitglieder der PAW Patrol. Als Hunde stehen sie den Bewohnern von Adventure Bay auf allen Vieren zur Seite. In ihrem neusten Abenteuer stellen sie sich mutig dem Sumpfmonster entgegen und befreien die Bürgermeisterin und ihre Nichte. Außerdem müssen sie das Rathaus vor dem Versinken bewahren. Anschließend geht die PAW Patrol dem Mysterium um die verschwundene Sternwarte nach.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Jamie Whitney, Charles E. Bastien


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Hardy56
14.10.2019 19:05 Uhr

Nichts für mich. Aus dem Alter bin ich raus. Wenn man noch kleine Kinder hat bestimmt ganz interessant.

Kommentar von szhusky
10.10.2019 11:19 Uhr

Ein Animationsfilm, der sicherlich seine Anhänger und Fans unter unseren Kleinen finden wird.

Kommentar von GoldSaver
05.10.2019 14:19 Uhr

Ans sich nicht schlecht, die Geschichte jedenfalls, die Umsetzung weniger.

Kommentar von Annasofie
29.09.2019 12:44 Uhr

Die Charaktere sind zwar süß, aber ich finde die Zeichnungen zu billig gemacht.