Pavarotti (OV)

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 115 Min.



Pavarotti (OV)


FSK 0 2D

Länge 115 Min. |
Erschienen am 26.12.2019
Dokumentarfilm

Jeder kennt seinen Namen. Der italienische Opernsänger Luciana Pavarotti, brachte den Normalbürgern die Oper so nah wie es kein zweiter nach ihm geschafft hat. Der Tenor erlangte durch seine Stimme Ruhm und Ansehen, bevor er 2007 starb. Um das Leben des Sängers nachzuzeichnen wurden für die Musikdokumentation privaten Aufzeichnung von Pavarottis Familie, Interviews und Material von seinen Live-Auftritten verwendet.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Ron Howard


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
31.12.2019 12:26 Uhr

Interessanter Dokumentarfilm über den wohl größten Opernsänger den die Welt bisher hatte.