Paris kann warten

Komödie/Lovestory | Spieldauer 93 Min.



Paris kann warten


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 93 Min. | Erschienen am 13.07.2017
Komödie/Lovestory | USA/2017

Im Anschluss an einen Geschäftstermin in Cannes, wollen sich Hollywood-Produzent Michael und seine Frau Anne endlich ein paar gemeinsame freie Tage im Süden Frankreichs gönnen. Doch Michael hat einen neuen Termin und Anne lässt sich von Michael Geschäftspartner Jacques zu einem gemeinsamen Cabrio-Ausflug überreden. Der Bonvivant flirtet mit ihr, führt sie zu den schönsten Restaurants der Gegend.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Eleanor Coppola
Mitwirkende:
Diane Lane, Alec Baldwin, Arnaud Viard, Élodie Navarre, Elise Tielrooy


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 44 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
05.08.2017 07:08 Uhr

Haben den Film vergangenes Wochenende im Kino gesehen. Wirklich romantisch und mit fantastischen Aufnahmen aus Süd- und Mittelfrankreich. Sehr zu empfehlen.

Kommentar von Andrea11
04.08.2017 12:00 Uhr

Ein sehr unterhaltsamer Termin. Aber ins Kino zieht es mich dafür nicht.
Trailer ist gut.

Kommentar von Senator67
03.08.2017 19:05 Uhr

Na ja, wohl eher och kei Kinofilm für mich. Trailer und Beschreibung reißen mich jetzt nichr vom Hocker.

Kommentar von gerd60
03.08.2017 18:55 Uhr

Der Film ist sicher auch wegen der schönen Frankreich-Aufnahmen sehenswert, die Story wohl auch ganz nett.

Kommentar von Beaslie99
03.08.2017 09:55 Uhr

Kein Film für den ich ins Kino gehen würde. Im Fernseher schau ich ihn vielleicht an.

Kommentar von Plejaden
31.07.2017 22:09 Uhr

bestimmt sehenswert und ich werde ihn mir an sehen--------------------------

Kommentar von rocklady54
28.07.2017 15:10 Uhr

Spiegelt sehr gut die französiche Lebensart wieder, bin mir nicht sicher ob die Story unterhaltsam genug ist. Für Frankreichfans sicher empfehlenswert.

Kommentar von Hexle13
26.07.2017 11:37 Uhr

Finde den Trailer ganz gut, aber fürs Kino reichts nicht. Vielleicht im Fernsehen.

Kommentar von Werne81
25.07.2017 10:43 Uhr

Dieser Film findet wohl nur eine geringe Zielgruppe, was an sich nicht unbedingt schlimm ist. Für mich sehenswert.

Kommentar von Mastfrosch
24.07.2017 17:59 Uhr

Trailer ist nichts für mich. Werde ich mir nicht anschauen. Auch nicht im Fernsehen.

Kommentar von ebuch8
24.07.2017 14:41 Uhr

Paris kann warten.
Der film finde ich gut. Dafür gehe ich gerne ins Kino!!!

Kommentar von EathanHunt
24.07.2017 13:47 Uhr

ich habe den film gestern im kino gesehen! ein gut gemachter werbefilm für die französische küche und der französische way of live! die letzten 15 minuten waren sehr schleppend und irgendwie musste einende her. für einen sonntag nachmittag ganz o.k.

Kommentar von Magier1972
24.07.2017 00:46 Uhr

Paris kann warten... nein der Film interessiert mich, und hoffentlich muss ich nicht lange warten, bis dieser Film bei mir in der Nähe im Kino läuft.

Kommentar von MHSommer
21.07.2017 12:34 Uhr

na das ist so garnicht mein fall das lockt mich sicher nicht ins kino .....

Kommentar von reihwie
19.07.2017 16:18 Uhr

Paris kann warten
Ein sehr schöner Trailer . Gute Schauspieler . Also ab ins Kino

Kommentar von aikkidoo
18.07.2017 14:42 Uhr

bestimmt eine schöne Liebesgeschichte. Übrigens meine Herren es gibt auch Männer die sich solche Filme ansehen

Kommentar von elbenloch
18.07.2017 08:18 Uhr

Die Thematik ist nicht besonders, der Film lebt von guten Schauspielern und einer noch schöneren Landschaft. Aber ob das reicht, um erfolgreich zu sein....

Kommentar von szhusky
17.07.2017 15:10 Uhr

Der Trailer lässt einen sehr schönen Film erwarten, der zudem mit guten Darstellern in einer der schönsten Gegenden der Welt spielt. Sehnsucht!!!

Kommentar von DeineAnnemarie
17.07.2017 01:46 Uhr

Könnte ganz lustig werden. Vielleicht gehe ich mal im Kino nach gucken, ob der wirklich lustig ist.

Kommentar von elbenloch
15.07.2017 12:28 Uhr

Ein unterhaltsamer Film vor allem für das weibliche Geschlecht. Leichte Unterhaltung ohne großen Tiefgang.

Kommentar von Robo73
15.07.2017 10:14 Uhr

solider Trailer. dem weiblichen Geschlecht wird diese Lovestory sicherlich gefallen.

Kommentar von Magier1972
15.07.2017 01:54 Uhr

Also der Trailer ist nicht schlecht, scheint ein guter unterhaltsamer Film zu sein,was für einen schönem Fernsehabend.

Kommentar von wuddy1965
14.07.2017 10:55 Uhr

also der Trailer ... na ja scheint ein netter leichter Film zu werden .. warte aufs Fernsehen...

Kommentar von GoldSaver
04.07.2017 05:50 Uhr

Eine typische Lovestory. Ich kann mir vorstellen das Fans des Genre den FIlm lieben werden.

Kommentar von kelmar
24.06.2017 15:42 Uhr

Der trailer hat mich nicht restlos überzeugt. werde ihn mir nicht ansehen..

Kommentar von angie64
24.06.2017 06:36 Uhr

Das sah gut aus, vor allen Dingen das Essen und die Landschaft. Da wurde die Handlung irgendwie zur Nebensache und ich bekam Lust, so eine Tour selber zu machen:-)

Kommentar von NagaPadoha
10.06.2017 15:20 Uhr

Also den Trailer fand ich schon durchaus nett, aber die 5,6 bei IMDb machen keinen guten Eindruck.

Kommentar von MartStraub
08.06.2017 14:11 Uhr

Lovestory über die wunderbare französiche Lebensart. Der Film erzählt vom berauschenden Leben in Frankreich. Muß nicht unbedingt im Kino gesehen werden!

Kommentar von Sunshine-Boy
06.06.2017 00:33 Uhr

Könnte ganz ok sein, aber wenn dann gucke ich mir das auch nur bei Gelegenheit mal im Fernseh an...

Kommentar von Andrea11
05.06.2017 10:08 Uhr

Also der Trailer hat mich überzeugt. Top schauspielerische Leistung. Dafür gehe ich gerne ins Kino und nehme meine Schwester gleich mit. Super

Kommentar von Speedy-Nic
04.06.2017 08:33 Uhr

Eleanor Coppolla ist da ein wunderschöner Film gelungen. Toller Cast, gutes Drehbuch, wunderbare Umsetzung.

Kommentar von babe2604
01.06.2017 07:02 Uhr

Für mich ein Muß den Film anzuschauen. Gute Schauspieler, gute Mischung aus Komödie und Lovestory

Kommentar von taschaisa
30.05.2017 22:01 Uhr

"Paris kann warten" US-Lovestory 2017
Top-Besetzung! Diane Lane und Alec Baldwin

Kommentar von pidder
30.05.2017 17:41 Uhr

Bei dem Trailer kann auch der Film sehr lange warten - auf meinen Besuch im Kino

Kommentar von nurichb
30.05.2017 04:48 Uhr

ob die jemals in paris ankommen und diane lane nicht fremd geht, interessiert mich, also ich würde mir den film angucken.

Kommentar von Liliane47
29.05.2017 20:06 Uhr

"Paris kann warten" klingt schon recht langweilig und der Trailer überzeugt mich auch nicht gerade vom Gegenteil.

Kommentar von Liliane47
29.05.2017 20:03 Uhr

"Paris kann warten" klingt schon recht langweilig und der Trailer überzeugt mich auch nicht gerade vom Gegenteil.

Kommentar von sany212
28.05.2017 01:46 Uhr

Na Ja!!Ist das gut gemacht!!Leider auch nicht mein richtige Film!!Anschauen kann ich schon einmal!!

Kommentar von sany21
28.05.2017 01:08 Uhr

Perfekte Komödie Film!!! Sehr gut gemacht!! Kann man alles fernstehen!!!!

Kommentar von benny1983
27.05.2017 18:26 Uhr

"Paris kann warten"
US-Lovestory mit Diane Lane, Alec Baldwin und Arnaud Viard :)

Kommentar von Steini2703
27.05.2017 11:42 Uhr

Paris kann warten ist eine Komödie - Lovestory aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht und ich finde, dass man sich den kompl. Film anschauen kann. Ab ins Kino.

Kommentar von cerberus1a
27.05.2017 06:42 Uhr

Liebe, Paris, Romantik und Komedy. Ein gute Mischung. Könnte gut werden. Bin gespannt.

Kommentar von Kojote
26.05.2017 21:42 Uhr

Paris kann warten

weiss nicht so recht was ich von dem Film halten soll. Im TV werde ich mir den Film bestimmt mal anschauen, aber im Kino wohl eher nicht.

Kommentar von hummelprinz
26.05.2017 20:26 Uhr

paris kann warten beschreibt eine sehr abgeschlossene welt der schönen und reichen...
in denen normale menschen gar nicht erst vorkommen...
gefällt mir nicht werde ich nicht gucken...