Paris Calligrammes

Paris Calligrammes im Kino



Paris Calligrammes Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 129 Min. |
Erschienen am 11.06.2020
Essayistischer Film

Paris war in den 1960er-Jahren das Epi-Zentrum eines gesellschaftlichen Erdbebens.

Auch die deutsche Ulrike Ottinger lebte damals in der Metropole. 50 Jahre später schaut sie zurück auf diese Zeit und die Menschen, denen sie begegnet ist. Entstanden ist ein Mosaik aus Sprache, Ton und Musik, verwebt zu einem

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Ulrike Ottinger

Alle Bilder zu "Paris Calligrammes":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
09.01.2021 08:14 Uhr

dieser film ist so garnicht mein geschmack. deswegen werde ich ihn mir weder im tv noch im kino ansehen.

Kommentar von July93
03.10.2020 03:20 Uhr

Eine Dokumentation und zeitreise in die Vergangenheit, ein Film für zuhause und meiner Meinung nach nicht für das kino

Kommentar von Magier1972
13.08.2020 18:40 Uhr

Vom Trailer bin ich nicht überzeugt den Film mir an zusehen.Ich gehe für Doku-Filme nicht ins Kino.

Kommentar von Pretty_Woman
17.07.2020 21:08 Uhr

Ein wunderbarer Film. Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Am liebsten im Kino... da kommt die beste Atmosphäre für diesen Film auf.

Kommentar von Altunok
12.06.2020 10:27 Uhr

Deprem en kötü birde habersiz yakalanırsa insan yaşananları iyi anlatılmış içimden seyretmek geliyor herkese tavsiye ederim kardeşim

Kommentar von szhusky
09.05.2020 07:18 Uhr

Mir gefällt der Film sehr gut. Das Paris der sechsziger Jahre inallseinen Facetten zu erleben ist schön grandios.

Kommentar von Annasofie
14.04.2020 13:10 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Den Dokumentarfilm als Essay getarnt ist so gar nicht mein Fall.

Kommentar von KiVo2512
13.03.2020 11:53 Uhr

Der Trailer konnte mich nicht überzeugen, für den Film ins Kino zu gehen, allerdings weiß ich auch nicht, ob ich mir ihn unbedingt zu hause anschauen wollen würde.