Paranza - Der Clan der Kinder

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 112 Min.



Paranza - Der Clan der Kinder


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 112 Min. | Kinostart am 22.08.2019
Thriller | Prokino

In Neapel wurden die Mafia-Bosse umgebracht oder verhaftet. Nicola und sein Clan haben das Regiment übernommen. Die Jugendlichen fürchten weder Gefängnis, noch Tod. Sie dealen, stehlen und morden - und abends gehen sie zur ihren Eltern nach Hause. Die "Paranzas" wollen alles und das sofort! Doch eine Schwachstelle hat der harte Nicola: sein jüngerer Bruder und die schöne Letizia. Aber als echter Gangster darf er sich keine Gefühle erlauben.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Claudio Giovannesi
Mitwirkende:
Ar Tem, Viviana Aprea, Francesco Di Napoli


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
01.08.2019 09:52 Uhr

Ein schräger Trailer. Aber was der Film mit einem Clan der Kinder zu tun hat, habe ich nicht verstanden. Es ging um acht Frauen.