Paranza - Der Clan der Kinder (OV)

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 112 Min.



Paranza - Der Clan der Kinder (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 112 Min. | Kinostart am 22.08.2019
Thriller | Prokino

In Neapel wurden die Mafia-Bosse umgebracht oder verhaftet. Nicola und sein Clan haben das Regiment übernommen. Die Jugendlichen fürchten weder Gefängnis, noch Tod. Sie dealen, stehlen und morden - und abends gehen sie zur ihren Eltern nach Hause. Die "Paranzas" wollen alles und das sofort! Doch eine Schwachstelle hat der harte Nicola: sein jüngerer Bruder und die schöne Letizia. Aber als echter Gangster darf er sich keine Gefühle erlauben.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Claudio Giovannesi
Mitwirkende:
Francesco Di Napoli, Viviana Aprea, Ar Tem


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Paranza - Der Clan der Kinder (OV)"
vorhanden.