Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Horror | FSK 16 | Spieldauer 84 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Paranormal Activity: Die Gezeichneten


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 84 Min. |
Erschienen am 02.01.2014
Horror

Oxnard, Kalifornien - Der Teenager Jesse bricht nachts in die Wohnung einer ermordeten Dame aus seinem Wohnhaus ein.

Dort findet er mysteriöse Gegenstände und Videokassetten, aber auch ein Foto von sich. Es folgen schreckliche Albträume, eigenartige Verhaltensänderungen und eine Bisswunde an seinem Arm. Er ist Opfer eines Dämons. Seine Freunde suchen Hilfe bei Ali Featherston, die schon als Kind der teuflischen Macht ausgeliefert war.

Verleih:
Paramount Pic., Netflix
Regisseur:
Christopher Landon
Mitwirkende:
Andrew Jacobs (XII), Richard Cabral, Carlos Pratts

Alle Bilder zu "Paranormal Activity: Die Gezeichneten":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren