Paradise Hills

Fantasy | FSK 12 | Spieldauer 95 Min.



Paradise Hills


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 29.08.2019
Fantasy

Uma war nie eine einfache Person. Doch als sie auf der Insel "Paradise" erwacht, scheint sie im Himmel angekommen zu sein - oder in der Hölle. In dem märchenhaften Ambiente sollen junge, wohlhabende Frauen von emotionalen Problemen geheilt werden. Dabei müssen sie sich aber an strikte Regeln halten. So werden sie scheinbar zu zahmen Puppen gemacht. Uma will weg. Doch die "Herzogin", die das Paradies leitet, kann das nicht akzeptieren.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Alice Waddington
Mitwirkende:
Milla Jovovich, Emma Roberts, Danielle Macdonald


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
04.09.2019 17:49 Uhr

Ich finde den Trailer ein wenig wirr und daher nicht überzeugend. Werde ich mir sicherlich nicht ansehen.

Kommentar von GoldSaver
03.09.2019 20:40 Uhr

Mmh, er hat irgendwie etwas, aber geld würde ich wiederum nicht dafür ausfwvwn.

Kommentar von Zotica
30.08.2019 01:20 Uhr

Schöne Effekte und Bilder, erinnert mich ein wenig an Alice im Wunderland aus der Zukunft.

Kommentar von Annasofie
27.08.2019 17:54 Uhr

Ich finde den Film interessant. Ob den Film im Kino anschauen muss, weiss ich aber nicht.