Paradies

Drama | FSK 12 | Spieldauer 130 Min.



Paradies


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. | Erschienen am 27.07.2017
Drama | Alpenrepublik Filmverleih

Die Russin Olga lebt während des Zweiten Weltkriegs im französischen Exil. Als zwei jüdische Kinder bei ihr entdeckt werden, die sie versteckt, kommt sie ins Gefängnis. Dort geht sie eine sexuelle Beziehung mit dem Nazi-Kollaborateur Jules ein, um bessere Haftbedingungen zu erlangen. Als Jules jedoch verschwindet, hat sie keinen Beschützer mehr und wird in ein Konzentrationslager verlegt.

Verleih:
Alpenrepublik Filmverleih
Regisseur:
Andrej Kontschalovskij
Mitwirkende:
Julia Vysotskaya, Christian Clauß, Philippe Duquesne


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
26.05.2018 01:41 Uhr

Ein trauriges Thema, das vielen nicht gefallen wird. Mich interessiert es .

Kommentar von Linera
09.02.2018 19:00 Uhr

Na danke diesen film brauche ich garantiert nicht sehen. Kein kinobesuch wert.

Kommentar von kelmar
02.01.2018 17:23 Uhr

der trailer hat mich auch nicht überzeugt, noch dazu ein drama. nicht mein ding.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:31 Uhr

Der Trailer ist nciht so mein Ding, außerdem mag ich keine Dramen. Also kein Kinobesuch.

Kommentar von Robo73
13.12.2017 19:25 Uhr

nee. das ist so überhaupt kein film der mich interessiert. schau ich mir nicht an.

Kommentar von Frieder57
03.12.2017 01:02 Uhr

Dieser Film ist mir zu düster und zu traurig möchtte ihn deshalb nicht anschauen.

Kommentar von dalewilson
04.11.2017 13:57 Uhr

Eher kein Film für mich, zu düster ohne Hoffnung, ins Kino gehe ich um mich zu entspannen oder zu amüsieren, ich glaube nicht, dass der Film eins von diesen beiden Kriterien erfüllen würde

Kommentar von klauscamper
29.10.2017 09:32 Uhr

Auch wenn man die Zeit nicht vergessen sollte, ist das kein Drama welches ich mir ansehen werde.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 11:47 Uhr

Drama, schwarz-weiß, Weltkrieg. Drei Gründe, diesen Film nicht anzuschauen.

Kommentar von rascash
06.10.2017 00:33 Uhr

Ich glaube nicht, dass ich mir diesen Film ansehen werde - weder im Kino noch im Fernsehen.