Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes

Familienfilm | Spieldauer 90 Min.



Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 12.04.2018
Familienfilm | Polyband

Papa Moll soll das Wochenende alleine mit seinen Kindern verbringen - dabei muss der Arme doch Überstunden in der Schokoladenfabrik machen! In seiner Abwesenheit stellt der Nachwuchs allerlei Unfug an. So fangen die Kids Streit mit den Kindern von Papas Chef an. Dabei geht es darum, wer die Zuckerwatte kriegt und wer wessen Hausaufgaben macht. Und schließlich: Wer mit dem fliegenden Hund aus dem Zirkus Pompinelli Gassi gehen darf.

Verleih:
Polyband
Regisseur:
Manuel Flurin Hendry
Mitwirkende:
Maxwell Mare, Isabella Schmid, Stefan Kurt


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 34 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
16.04.2018 20:24 Uhr

Ich liebe Zuckerwattenfilme.
Und auch fliegende Hunde.
Ich könnte mir so einen Film auf jeden Fall vorstellen.
Ich , zusammen mit Hund im Kino.

Kommentar von lucy2008
14.04.2018 06:42 Uhr

Ich finde den Film ganz süss, aber ob wir den im Kino sehen werden weiß ich noch nicht,

Kommentar von EathanHunt
13.04.2018 10:52 Uhr

hm, das ist nicht meins. diese art humor teile ich nicht und mir fehlt die passende familie für einen famieleinausflug ins kino!!!

Kommentar von anirfa
07.04.2018 08:17 Uhr

leider habe ich keine familie also werd ich mir wohl auch keinen familienfilm ansehen..

Kommentar von christa1811
20.03.2018 18:29 Uhr

Etwas zum schmunzeln und lachen für die ganze Familie....bringt Begeisterung mit....wer gerne lacht......

Kommentar von Sullala
20.03.2018 17:53 Uhr

Naja geht so.Ins Kino lockt der Film wohl eher nicht .für mein Kind ist der Film auch nichts

Kommentar von MrNiceGuy1987
20.03.2018 14:09 Uhr

Der Trailer macht lust auf mehr muss ich gestehen.
Scheint ein schön gemachter Film zu sein.

Kommentar von Goetz1953
14.03.2018 12:36 Uhr

Cooler und lustiger Film.Toll das er auf Schwitzerdeusch ist.
Schau ich mir vielleicht mal an.

Kommentar von Magier1972
12.03.2018 17:29 Uhr

Das ist doch ein Kinderfilm und meine beiden Enkel sind aus dem Alter wo sie sich solche Filme angesehen hätten schon lange raus.

Kommentar von Waltraud
12.03.2018 09:31 Uhr

Na ja, das muss man schon wollen. Mit Kindern vielleicht eine Alternative...?

Kommentar von BobSponge
11.03.2018 01:04 Uhr

Komischer Film.. Damit meine ich nicht im Sinne von lustig, sondern einfach nur komisch.

Kommentar von joeywolf
10.03.2018 14:28 Uhr

Ein lusitger Familen FIlm, denn man sich ansehen muss mit der Familie zusammmen....

Kommentar von pidder
09.03.2018 19:18 Uhr

ich finde es sehr schade,dass dieser Film recht schwer zu verstehen ist, nicht von der Handlung her, sondern vom Dialekt. Vielleicht sollte man deutsche Untertitel einfordern?

Kommentar von Josykim
09.03.2018 07:45 Uhr

Ein offensichtlich lustiger Film, nur schafe das man nicht viel von dem versteht was gesagt wird. Ansonsten Daumen hoch.

Kommentar von GoldSaver
07.03.2018 19:59 Uhr

Mir erscheint das aber ehrlich gesagt mehr ein Kinderfilm, als ein Familienfilm zu sein.

Kommentar von Aleksei
04.03.2018 16:10 Uhr

Kommentar von Magier1972
03.03.2018 18:13 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen.Werde mir den Film höchstwahrscheinlich an schauen

Kommentar von Plaetzchen
02.03.2018 12:55 Uhr

auf Schwitzerdütsch ... ne das ist meine Kids zu anstrengend.. ansonsten würde ihnen sicher gefallen..

Kommentar von Barbara69cinema
02.03.2018 07:19 Uhr

oja, diesen FIlm werde ich ganz bestimmt mit meinen Kindern ansehen gehen, ich finde sousage dogs super!

Kommentar von Schlossturm
02.03.2018 00:30 Uhr

Was bei diesem Film noch fehlt, sind die Untertitel für die Übersetzung Schwyzerdütsch - Deutsch. Soooooo ist das alles ein bisschen reichlich anstrengend zu verstehen:-(!!!

Kommentar von Baerchen2571
01.03.2018 19:32 Uhr

Ein sehr lustiger Film, dieser gefällt mir, und dann noch mit Kindern in der Hauptrolle, super einfach was für die Lachmuskeln.

Kommentar von alfred
01.03.2018 00:30 Uhr

wen so etwas gefällt kann ja ins kino gehen , ich würde dafür aber nicht meine wohnung verlassen

Kommentar von rosieblatt
28.02.2018 08:55 Uhr

tja papa moll hat alle hände voll zu tun chaos und lustig das gefällt mir , und kinder sind da sehr einfallsreich ,

Kommentar von szhusky
28.02.2018 08:55 Uhr

Der Film scheint ja ganz amüsant und kurzweilig zu sein. Mich stört jedoch das Schwitzerdeutsch.

Kommentar von Ulf1978
27.02.2018 13:15 Uhr

Macht den Eindruck eines schönen Familienfilms. Gefällt mir größtenteils alles gut.

Kommentar von AnnaHaeberle
27.02.2018 08:07 Uhr

Komisch, spannend, ein alter Film, aber witzig spitzig unterhaltsam für den gemütlichen Fernsehabend zu Hause

Kommentar von Linera
21.01.2018 09:31 Uhr

werde ich mir auf jedenfall ansehen , da ich animationsfilme gar nicht schlecht finde.

Kommentar von Baerchen2571
18.01.2018 23:25 Uhr

So ein lustiger Film, muss auch mal sein. Den würde ich mir auch ansehen...

Kommentar von kelmar
14.01.2018 09:30 Uhr

Auf jedenfall ein guter film den sich die ganze familie ansehen kann ohne nachzudenken.

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 20:33 Uhr

Der Trailer ist klasse und für die kompl. Familie gemacht. Da lohnt es sich bestimmt für ins Kino zu gehen.

Kommentar von Robo73
14.12.2017 14:55 Uhr

hier kann man sich ruhig mal 90 Minuten zeit nehmen und diesen film zusammen mit seinen kindern schauen.

Kommentar von klauscamper
09.12.2017 16:19 Uhr

Sicherlich werden Kids entsprechenden Alters Unterhaltung dabei haben. Ich nicht.

Kommentar von dalewilson
04.12.2017 18:56 Uhr

zu alt um diesen Trailer gut zu finden, etwas sehr chaotisch ohne wirklich lustig zu sein zumindest meiner Meinung nach

Kommentar von Frieder57
02.12.2017 01:47 Uhr

Fand den Traile ganz gut. Der Film wird bestimmt den Kindern gefallen, abr ich bin zu alt dafür.