Pacific Rim 2: Uprising 3D

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 111 Min.



Pacific Rim 2: Uprising 3D


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 111 Min. | Erschienen am 22.03.2018
Science Fiction | Universal Pictures Germany

Die monströsen Kaiju kehren auf die Erde zurück! Wieder müssen die Riesenroboter "Jaegers" aktiviert werden, um den Meeresungetümen die Stirn zu bieten. Jake Pentecost ist ein abgehalfteter Jaeger-Pilot auf Abwegen. Wie alle wird auch er von einer neuen Kaiju-Attacke überrascht. Er nimmt den Kampf auf. Sein Rivale Lambert will ihn allerdings ausstechen. Doch die 15-jährige Hackerin Amara unterstützt Jake. Der Krieg beginnt von Neuem.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Steven S. DeKnight
Mitwirkende:
John Boyega, Scott Eastwood, Jing Tian


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
17.04.2018 08:43 Uhr

Ob in 2d oder 3D - ich kann mit diesen künstlichen Fantasyfilmen nicht viel anfangen...

Kommentar von nurichb
12.04.2018 03:21 Uhr

diesen film hier gucke ich mir aufjedenfall an und wenn er raus ist, kaufe ich ihn mir auch.

Kommentar von szhusky
10.04.2018 11:46 Uhr

Mir ist dieser Science-Fictionfilm zu unrealistisch und martialisch. Damit kann ich nichts anfangen.