Outside the Box

Outside the Box im Kino



Outside the Box Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 86 Min. |
Erschienen am 26.05.2016
Komödie/Satire

Satire über ein besonderes, außer Kontrolle geratenes Managerseminar von Regisseur Philip Koch (

Verleih:
Wild Bunch (Central)
Regisseur:
Philip Koch
Mitwirkende:
Volker Bruch (Frederick Schopner), Stefan Konarske (Michel Grandier), Vicky Krieps (Yvonne von Geseke), Sascha Alexander Gersak (Marco Kretsch), Lavinia Wilson (Vanessa Kramer)

Alle Bilder zu "Outside the Box":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
17.09.2017 11:24 Uhr

Das Thema des Filmes wäre ja ganz nett und sicher auch lustig, aber leider nur eine zweitklassige deutsche Produktion.

Kommentar von angie64
17.09.2017 02:13 Uhr

So etwas ähnliches habe ich schon mal gesehen. Diesen Film würde ich mir vielleicht im TV ansehen.

Kommentar von klauscamper
13.06.2017 12:41 Uhr

Satire über ein besonderes, außer Kontrolle geratenes Managerseminar, der Fa. Bickstein.

Kommentar von Steini2703
25.05.2017 20:46 Uhr

Outside the Box ist eine Komödie - Satiere aus Deutschland. Der Trailer ist gut gemacht und es lohnt sich bestimmt, diesen Film anzuschauen. Die schauspielerischen Leistungen sind gut.