Out of Rosenheim (OV)

Tragikomödie | FSK 12 | Spieldauer 95 Min.



Out of Rosenheim (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. | Erschienen am 05.07.2018
Tragikomödie | STUDIOCANAL

Jasmin verschlägt es aus Oberbayern nach Kalifornien. Sie hat auf einer Urlaubsreise spontan ihren Mann verlassen. Nun quartiert sie sich im "Bagdad Café" in der Wüste ein und versucht dem öden Ort etwas Leben einzuhauchen. Dabei gerät sie aber mit der bärbeißigen Cafébesitzerin Brenda aneinander. Doch Jasmin darf bleiben und sogar im Café arbeiten. Mit ihrer herzlichen Art verzaubert die gestrandete Deutsche bald das Lokal und seine Besucher.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Percy Adlon
Mitwirkende:
Marianne Sägebrecht, Jack Palance, Christine Kaufmann


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
24.06.2018 14:35 Uhr

Fandt den Film schon damals als er rauskam ziemlich mittelmässig. Wird aber auch durch Neuaustrahlung nicht besser.