Out of Play - Der Weg zurück

Out of Play - Der Weg zurück im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Out of Play - Der Weg zurück Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 23.07.2020
Drama

Zu High-School Zeiten lief für Jack Cunningham alles nach Plan: Als Basketball-Star hatte er das College schon in der Tasche und alle Chancen, um Profi zu werden.

Doch er entschloss sich, dem Sport - und damit einer verheißungsvollen Zukunft - den Rücken zu kehren. Jacks glänzende Jahre sind vorbei, aber nicht vergessen: Er erhält Jahre später das Angebot, das erfolglose Basketball-Team seiner alten Universität als Trainer zum Erfolg zu führen.

Verleih:
Warner Bros.
Mitwirkende:
Ben Affleck, Al Madrigal, Janina Gavankar

Alle Bilder zu "Out of Play - Der Weg zurück":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren