Our Idiot Brother

Komödie | FSK o.A. | Spieldauer 90 Min.



Our Idiot Brother


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 17.05.2012
Komödie

Ned lebt ein angenehmes Leben mit seiner Hippie-Freundin auf ihrem Biobauernhof, bis er in den Knast kommt, weil er einem Polizisten Marihuana verkauft.

Nach seiner Entlassung will seine Freundin nichts mehr von ihm wissen und er muss zu seinen drei Schwestern ziehen. Nun bringt er deren Leben durcheinander. Bei Liz kommt es gleich zur Ehekrise und auch die Beziehungen von Miranda und Natalie halten seine unbedingte Ehrlichkeit nicht lange aus.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Jesse Peretz
Mitwirkende:
Zooey Deschanel, Elizabeth Banks, Paul Rudd

Alle Bilder zu "Our Idiot Brother":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Our Idiot Brother"
vorhanden.