Ostwind - Aris Ankunft

Jugendfilm | Spieldauer 102 Min.



Ostwind - Aris Ankunft


FSK 0 2D

Länge 102 Min. | Kinostart am 28.02.2019
Jugendfilm | Constantin

Mika und ihr Hengst Ostwind sind ein Herz und eine Seele. Doch bei einer Rettungsaktion erleidet Mika Verletzungen und fällt ins Koma. Nun geht das Leben auf dem Gestüt Kaltenbach kaum weiter. Erst mit der Ankunft des Problemkindes Ari scheint sich etwas zu bewegen: Denn Ari findet Zugang zu Ostwind, der seit Mikas Unfall nichts mehr frisst. Das Mädchen Ari und der Hengst müssen nun das Gestüt vor habgierigen Konkurrenten retten.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Theresa von Eltz
Mitwirkende:
Luna Paiano, Hanna Binke, Marvin Linke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von miri71
17.02.2019 00:38 Uhr

ich habe bisher alle anderen Teile geschaut. Ich freu mich auf diesen Teil. Die Filme sind einfach super und meine Tochter schaut sie immer wieder vor Begeisterung.