Ostwind - Aris Ankunft

Jugendfilm | Spieldauer 102 Min.



Ostwind - Aris Ankunft


FSK 0 2D

Länge 102 Min. | Erschienen am 28.02.2019
Jugendfilm | Constantin

Mika und ihr Hengst Ostwind sind ein Herz und eine Seele. Doch bei einer Rettungsaktion erleidet Mika Verletzungen und fällt ins Koma. Nun geht das Leben auf dem Gestüt Kaltenbach kaum weiter. Erst mit der Ankunft des Problemkindes Ari scheint sich etwas zu bewegen: Denn Ari findet Zugang zu Ostwind, der seit Mikas Unfall nichts mehr frisst. Das Mädchen Ari und der Hengst müssen nun das Gestüt vor habgierigen Konkurrenten retten.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Theresa von Eltz
Mitwirkende:
Luna Paiano, Hanna Binke, Marvin Linke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Tom21Bln
19.03.2019 19:25 Uhr

eher ein Film für Teenager und eher für Mädels gemacht....Ich bin da raus ...

Kommentar von EathanHunt
17.03.2019 10:13 Uhr

Bestimmt gut gemachtfür die Zielaltersgruppe. Allerdings gehöre ich, soglaube ich zumindet, nicht zu der Zielgruppe. Daherauch keoin Filmfür mich.

Kommentar von tante7
11.03.2019 12:40 Uhr

Ein toller Familienfilm werde ich mir auf jeden fall anschauen aber eher zuhause

Kommentar von Annasofie
09.03.2019 18:42 Uhr

Wieder einmal ein Pferdefilm. Ist nur was für Kinder und nicht für mich.tiere gehen immer.

Kommentar von GoldSaver
09.03.2019 09:25 Uhr

Ich denke, dass ich mir den Film früher oder später mit meiner Familie im TV anschauen werde.

Kommentar von MilvusMilvus
02.03.2019 19:46 Uhr

Ich habe bis jetzt alle Teile gesehen und ich freue mich schon sehr auf diesen. Die Filme waren total lieb gemacht und sind toll für Kinder.

Kommentar von Daan003120
28.02.2019 15:49 Uhr

Pferdefime mag mein Hund ganz besonders.
Aber nicht nur er.
Toll fürs Kino.
Es gibt im Gegensatz dazu viel zu viele gewaltvolle Filme.

Kommentar von Huibuu
23.02.2019 01:28 Uhr

Die ganze Familie freut sich schon auf den neuen Ostwind-Film. WIr haben bisher alle geschaut und finden sie klasse

Kommentar von miri71
17.02.2019 00:38 Uhr

ich habe bisher alle anderen Teile geschaut. Ich freu mich auf diesen Teil. Die Filme sind einfach super und meine Tochter schaut sie immer wieder vor Begeisterung.