Organize Isler 2: Sazan Sarmali

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 121 Min.



Organize Isler 2: Sazan Sarmali


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. | Erschienen am 07.02.2019
Komödie | Kinostar

Asim Noyan fährt am liebsten mit dem Oldtimer durch Istanbul. So kann er die krummen Geschäfte im Auge behalten, mit denen er zu Geld gekommen ist. Hinter ihm steht eine Bande, die ihm wegen ihrer Trotteligkeit so manche Sorge bereitet. Eines Tages legt er sich mit größeren Fischen im Teich an. Die haben es fortan auf seine Tochter abgesehen und spielen ihr übel mit. Nun muss er beweisen, dass er seine Ehre und seine Tochter verteidigen kann.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Yilmaz Erdogan
Mitwirkende:
Yilmaz Erdogan, Demet Akbag, Ata Demirer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
09.03.2019 19:50 Uhr

Dieser Film ist überhaupt nichts für mich. Ich finde ihn viel zu überdreht.

Kommentar von vepen49
07.03.2019 02:29 Uhr

Diese aufgesetzt wirkende "Komödie" ist weder amüsant noch unterhaltsam, zumindest nicht aus meiner Perspektive. Es kann wohl sein, dass die türkischen Mitbürger dies anders beurteilen.

Kommentar von pidder
13.02.2019 19:41 Uhr

ich soll also mein Geld für einen fragwürdigen Film mit Untertiteln ? Nööö!ausgeben

Kommentar von EathanHunt
12.02.2019 15:05 Uhr

Die Türkische Filmindustrie schein ja zu boomen - noch so eine Komödie die ich nicht brauche... Nicht mein Humor!

Kommentar von GoldSaver
10.02.2019 13:55 Uhr

Meinen Geschmack trifft diese Komödie nicht. Komödien sind ja mal ganz gut, aber dann muss es auch der rchtige Stil sein.

Kommentar von Daan003120
10.02.2019 12:54 Uhr

Filme mit dem Thema: Beweise der Ehre: sind für Kinos nicht geeignet.
Null Interesse.

Kommentar von szhusky
09.02.2019 18:28 Uhr

Tut mir leid, aber ich bin kein Fan dieser total überdrehten türckischen Komödien. Nicht mein Fall.