Orangentage

Jugenddrama | Spieldauer 93 Min.



Orangentage


FSK 0 2D

Länge 93 Min. | Erschienen am 30.05.2019
Jugenddrama | Barnsteiner-Film

Darek muss zuhause in Tschechien alles allein managen, dabei will er doch nur ein ganz normaler Teenager sein. Aber seine Mutter ist tot, sein Vater ist überfordert und einer muss sich ja auch um seine kleine Schwester kümmern, die geistig behindert ist. Auf der anderen Seite der Grenze, in Deutschland, lebt Hanna, die so gut nach Orangen duftet. Als die Familie ein Pferd in Pflege bekommt, schöpft Darek Hoffnung auf eine schöne Zukunft.

Verleih:
Barnsteiner-Film
Regisseur:
Ivan Pokorný
Mitwirkende:
Tomas Dalecky, Stanislav Majer, Emilie Neumeister


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
31.05.2019 18:43 Uhr

Für mich ist das nichts, nicht weil es ein Jugendfilm ist, sondern vielmehr, da es ein Drama ist.

Kommentar von szhusky
30.05.2019 19:27 Uhr

Nett gemachter Jugendfilm, der die entsprechende Klientel ansprechen dürfte.

Kommentar von Annasofie
28.05.2019 20:40 Uhr

Sehr schön verfilmter Jugendfilm mit unverbrauchten Gesichtern als Schauspielern.