Operation: Overlord

Horror | FSK 16 | Spieldauer 110 Min.



Operation: Overlord


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. | Erschienen am 08.11.2018
Horror | Paramount

Der Sturm auf die Normandie soll die Wende im Zweiten Weltkrieg bringen. Der US-Fallschirmjäger Boyce und seine Kameraden werden abgeschossen. Sie landen hinter den feindlichen Linien. In einem Dorf suchen sie Zuflucht. Doch hier erwartet sie Schlimmeres als feindliche Soldaten: Die Deutschen züchten aus Zivilisten übermenschliche Monster, die als Kämpfer eingesetzt und auf die Fallschirmjäger losgelassen werden.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Julius Avery
Mitwirkende:
Bokeem Woodbine, Jacob Anderson, Wyatt Russell


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.11.2018 20:14 Uhr

Das ist gar nix für mich, Horrofilme sind nicht men Geschack, die finde ich alle gleich öde.

Kommentar von szhusky
31.10.2018 19:25 Uhr

Der Trailer ist ja ganz spannend und das mir als Antihorrorfilmanhänger. Mal sehen.

Kommentar von Frieder57
31.10.2018 01:29 Uhr

Horrorfilme sind nicht mein Fall und diesen werde ich auf keinen Fall ansehen.