Operation Duval - Das Geheimprotokoll

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 91 Min.



Operation Duval - Das Geheimprotokoll


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 91 Min. | Erschienen am 23.11.2017
Thriller | Temperclayfilm

Unternehmensberater Duval erholt sich gerade von langen Jahren im Alkoholrausch und seinem letzten Burnout. Da bekommt er einen Job angeboten, bei dem er Telefongespräche von Audio-Kassetten abtippen muss. Bald erkennt er, dass die Gespräche politisch höchst brisant sind. Er ist augenscheinlich beim Geheimdienst gelandet. Als er gegen die strengen Regeln seiner Dienstherren verstößt, gerät er in große Gefahr.

Verleih:
Temperclayfilm
Regisseur:
Thomas Kruithof
Mitwirkende:
Francois Cluzet, Alba Rohrwacher, Denis Podalydés


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 31 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
14.04.2018 15:52 Uhr

Interessante Thematik- ob die Umsetzung gelungen ist ist jedoch nicht ganz klar b

Kommentar von Linera
18.12.2017 15:33 Uhr

ein thriller mit schauspielern die man nicht kennt. lassen wir uns überraschen.

Kommentar von Werne81
11.12.2017 12:32 Uhr

Die Story scheint doch ziemlich weit hergeholt, obschon interessant.
Wäre nicht unbedingt meins.

Kommentar von EathanHunt
09.12.2017 15:59 Uhr

könnte ganz interessant sein, ob es der film auf meine persönliche kino watchlist schafft, kann ich noch nicht sagen!

Kommentar von Daan003120
02.12.2017 09:11 Uhr

Man sollte Ex Alkoholikern nicht solche Jobs anbieten.
Auch den Ex s nicht.
Es gibt da Gründe für.
Der Filme könnte was sein.
Vielleicht.

Kommentar von GoldSaver
25.11.2017 21:49 Uhr

Ja, ich denke de könnte man sich einmal anschauen, aber ich würde dafür nicht ins Kino gehen.

Kommentar von Andrea11
24.11.2017 07:53 Uhr

Der Film scheint gut zu sein. Spannend gemacht. Schaue ich mir an,
aber zu Hause.

Kommentar von Andrea11
10.11.2017 11:32 Uhr

Der Trailer ist sehr gut. Den Film schaue ich mir auf jeden Fall an. Vielleicht auch im Kino.

Kommentar von PlayAkoya
08.11.2017 21:43 Uhr

Sehr spannend kaufe ich mir wenn es in auf Blu-Ray gibt!
Kenne den Schauspieler auch aus irgendein Film ist mir sympatisch. :)

Kommentar von szhusky
04.11.2017 10:08 Uhr

Der Trailer vermittelt einen sehr spannenden Thriller im Geheimdienstmilieu, der mich sehr anspricht. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von Promoter
31.10.2017 09:38 Uhr

Ein Thriller mit Tiefgang, gerne lass ich mich überraschen, der Trailer gab jetzt leider nicht allzu viel her...

Kommentar von Andrea11
30.10.2017 08:40 Uhr

Eventuell schaue ich ihn mir zu Hause an. Im Kino nicht. Der Trailer ist nicht schlecht.

Kommentar von Magier1972
30.10.2017 01:42 Uhr

ich glaube der film ist gut.der trailer hat mir gefallen,ich werde mir den film anschauen ,entweder im kino oder im fernsehen.

Kommentar von dalewilson
30.10.2017 00:21 Uhr

vom Filmtrailer her ein klares ja, vermittelt in Kürze, dass der Film im Verlauf an Tempo und Dramatik ziemlich zunimmt. Ich mag zudem den Schauspieler Cluzet, von daher Daumen hoch von mir

Kommentar von Plejaden
28.10.2017 15:22 Uhr

dürfte sehenswert sein dieser Film würde ich mir ansehen wollen aber nur im TV

Kommentar von wuddy1965
27.10.2017 22:17 Uhr

das wird was für die DVD Sammlung... also warten,, bis ich ihn mir hole....

Kommentar von Novacuria
27.10.2017 12:15 Uhr

Der Trailer verspricht einen hochinteressanten Thriller. Ich hoffe er wird auch im Fernsehen gezeigt, denn Kinogänge sind nicht so mein Ding.

Kommentar von iggi84
27.10.2017 11:37 Uhr

Solche Filme mag ich sehr, dieser film ist eine Überlegung auf jedenfall wert.

Kommentar von Robo73
27.10.2017 11:22 Uhr

ich bin mir nicht sicher ob dieser film die ganze zeit eine Spannung aufrecht erhalten kann.

Kommentar von Frieder57
27.10.2017 00:32 Uhr

Dies schein ein sehr spannender Thriller zu sein werde ihn mir wahrscheinlich anschauen.

Kommentar von jutta2017
26.10.2017 06:07 Uhr

Der Film mag spannend sein ,aber für mich nicht geeignet.. auch nicht im Fernsehen

Kommentar von wika39
25.10.2017 21:17 Uhr

scheint spanend zusein, würde ich mir auf wunschliste sezten ich hoffe es lohnt sich

Kommentar von Nugget
25.10.2017 21:16 Uhr

im TV schaue ich mir den Film vielleicht mal an , aber ins Kino gehe ich dafür nicht

Kommentar von pidder
25.10.2017 20:30 Uhr

der Film reißt mich nicht so ganz vom Hocker, deshalb werde ich ihn mir allenfalls im Fernsehen anschauen

Kommentar von Steini2703
25.10.2017 18:29 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch gerne anschauen.

Kommentar von klauscamper
25.10.2017 13:16 Uhr

Ein interessanter Thriller, dennoch reicht der Trailer für mich nicht aus um ins Kino zu gehen.

Kommentar von IVY2000
25.10.2017 11:43 Uhr

Sicher ein actionreicher Film aber leider nicht so ganz mein Geschmack......

Kommentar von Andrea11
25.10.2017 10:40 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Den Film schaue ich mir an, vielleicht auch im Kino.

Kommentar von Beaslie99
25.10.2017 09:40 Uhr

Thriller sind nicht mein Genre. Wenn ich fernsehe möchte ich lieber nett unterhalten werden.

Kommentar von rascash
25.10.2017 05:52 Uhr

Höchstwahrscheinlich ein spannender Thriller. den ich mir gerne anschauen werde. Ob jedoch im Kino oder im Fernsehen habe ich jetzt noch nicht entschieden.

Kommentar von kelmar
25.10.2017 05:21 Uhr

Tja weis noch nicht ob ich mir den film ansehen werde, bin d a eher unentschlossen.