Operation Duval - Das Geheimprotokoll (OV)

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 91 Min.



Operation Duval - Das Geheimprotokoll (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 91 Min. | Erschienen am 23.11.2017
Thriller | Temperclayfilm

Unternehmensberater Duval erholt sich gerade von langen Jahren im Alkoholrausch und seinem letzten Burnout. Da bekommt er einen Job angeboten, bei dem er Telefongespräche von Audio-Kassetten abtippen muss. Bald erkennt er, dass die Gespräche politisch höchst brisant sind. Er ist augenscheinlich beim Geheimdienst gelandet. Als er gegen die strengen Regeln seiner Dienstherren verstößt, gerät er in große Gefahr.

Verleih:
Temperclayfilm
Regisseur:
Thomas Kruithof
Mitwirkende:
Francois Cluzet, Alba Rohrwacher, Denis Podalydés


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
02.05.2018 00:17 Uhr

Spannend gemachter Thriller, den es sich wirklich lohnt mal anzusehen. Empfehlenswert.

Kommentar von Waltraud
14.04.2018 15:50 Uhr

Interessante Thematik - wie gut die Umsetzung gelungen ist ist allerdings nicht so deutlich