Ooops! 2 - Land in Sicht

Animation | FSK o.A. | Spieldauer 81 Min.



Ooops! 2 - Land in Sicht


FSK 0 2D

Länge 81 Min. |
Kinostart am 24.09.2020
Animation

Die Nahrungsreserven auf der Arche neigen sich dem Ende zu. Schon seit Wochen schippern die Tiere über das Meer - und noch immer ist kein Land in Sicht. Auch Finny und Leah sind an Bord. Versehentlich verursachen sie eine Katastrophe, bei der die letzten Vorräte vernichtet werden. Nach einem Sturm treiben die beiden ganz alleine auf einem Floß umher. Unverzagt stürzen sich in ein neues Abenteuer und versuchen den Tieren auf der Arche zu helfen.

Verleih:
Telepool GmbH
Regisseur:
Toby Genkel, Sean McCormack
Mitwirkende:
Christian Ulmen, Janin Ullmann, Tim Mälzer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
16.09.2020 02:12 Uhr

Absolut nichts für mich, ich mag sowieso keine Animationsiflme und dieser gefiel mir überhaupt nicht.

Kommentar von Pretty_Woman
15.09.2020 23:12 Uhr

Diesen Kinderfilm finde ich wirklich nicht schlecht. Aber zuerst muss der erste Teil gesehen werden. Endlich mal wieder ein schöner Film für die Lütten!