Onward: Keine halben Sachen

Kinderfilm | FSK 6 | Spieldauer 102 Min.



Onward: Keine halben Sachen


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 05.03.2020
Kinderfilm

Heute gibt es ja keine Magie mehr.

Oder? - Die Brüder Ian und Barley sind Elfen, die den Glauben an das Übernatürliche noch nicht verloren haben. Mit 16 dürfen sie endlich das Erbe des Vaters antreten: Sie erhalten einen echten Zauberstab! Doch wie umgehen mit dem Teil? Sie wollen ihren Vater herbeizaubern. Doch von dem alten Elf erscheint nur der Unterleib. Die Brüder müssen schnell lernen, wie sie die andere Hälfte des Magiers ergänzen können.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Dan Scanlon
Mitwirkende:
Tom Holland, Chris Pratt, Julia Louis-Dreyfus

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
25.08.2020 01:13 Uhr

Ein ganz guter Kinder- und Animationsfilm für den ich leider viel zu alt bin.

Kommentar von Frieder57
25.08.2020 00:57 Uhr

Ein ganz guter Kinder- und Animationsfilm für den ich leider viel zu alt bin.

Kommentar von Pretty_Woman
20.07.2020 23:10 Uhr

Ein schöner Kinderfilm! Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Animationsfilm aus dieser Zeit gefallen würde. Aber von diesem bin ich überzeugt. Schöne Geschichte... und "normal"!

Kommentar von szhusky
05.07.2020 15:45 Uhr

Sehr lustig gemachter Animationsfilm, der wirklich Spass macht und gut anzusehen ist.

Kommentar von Susi2000
24.06.2020 15:06 Uhr

Ist mit Sicherheit sehr lustig. Wers ich mir aber trotzdem nicht anschauen. Ist nicht so meins.

Kommentar von Annasofie
26.04.2020 12:32 Uhr

Ein sehr schöner Animationsfilm. Sehr lustige Charakter en und überraschende Wendungen.

Kommentar von Josykim
05.03.2020 15:18 Uhr

Der Trailer gefällt mir. Also habe ich schon eine Kleinigkeit für Ostern. Die Kinder freuen sich