One Night Off

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 108 Min.



One Night Off


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min.

Noah liebt das Partyleben.

Zusammen mit seinem besten Freund Baumi hat er die wildesten Nächte erlebt. Allerdings sind diese wohl Vergangenheit. Nach der Geburt seines Sohnes Ben, muss Noah endlich erwachsen werden - tut sich damit aber noch sehr schwer. Als seine Freundin Marie über das Wochenende wegfährt, wollen Noah und Baumi eine letzte legendäre Partynacht erleben, die sie niemals vergessen werden. Stets an ihrer Seite: Baby Ben.


Regisseur:
Martin Schreier
Mitwirkende:
Emilio Sakraya, Andreas Helgi Schmid, Carol Schuler

Alle Bilder zu "One Night Off":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"One Night Off"
vorhanden.