One Cut of the Dead

Horrorkomödie | FSK 16 | Spieldauer 96 Min.



One Cut of the Dead


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 96 Min. | Erschienen am 02.05.2019
Horrorkomödie | Koch Film GmbH

Auf einem verlassenen Fabrikgelände will der Regisseur einen blutigen Low-Budget-Zombiefilm drehen. Die Produktion läuft wenig erfolgreich, bis eine echte Zombie-Apokalypse ausbricht. Alle Probleme des Regisseurs werden durch die untote Horde gelöst: Er lässt seine Kamera weiterhin aufnehmen, während die Schauspieler und seine Crew in Panik ausbrechen und um ihr Leben kämpfen. Es gelingt ihm den ultimativen Zombiefilm abzudrehen.

Verleih:
Koch Film GmbH
Regisseur:
Shin'ichiro Ueda
Mitwirkende:
Ayana Goda, Takuya Fujimara, Yuzuki Akiyam


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
21.05.2019 07:54 Uhr

nicht mein genre! nein, kein film, für den ich ins kino gehen werde. für mich einfach zu abgedreht!

Kommentar von GoldSaver
18.05.2019 19:03 Uhr

Meinen Geschmack trifft dieser FIlm absolut nicht, den würde ich auch gratis nicht sehen wollen.

Kommentar von szhusky
18.05.2019 10:49 Uhr

Mit diesem kurzen Trailer kann man sich keinerlei Meinung bilden. Auch die Story scheint nur mäßig zu sein.