Once Upon a Time... in Hollywood

Komödie | FSK 16 | Spieldauer 161 Min.



Once Upon a Time... in Hollywood


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 161 Min. | Erschienen am 15.08.2019
Komödie | Sony Pictures Germany

Los Angeles, 1969: Cowboy-Schauspieler Rick Dalton ist arbeitslos. Die Zeiten haben sich geändert. Mit ihm leidet sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth. Bei seinen Celebrity-Nachbarn gehen die Beach Boys ein und aus, die wiederum Charles Manson im Schlepptau haben: Er ist der Anführer einer Sekte. Während Dalton versucht, wieder auf die Beine zu kommen, bahnt sich in seiner Nachbarschaft einer der brutalsten Gewaltakte des Jahrzehnts an.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Quentin Tarantino
Mitwirkende:
Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
15.08.2019 20:03 Uhr

Ich werde mir diesen FIlm nicht anschauen, das wäre mir die Komödie nicht wert.

Kommentar von Jazzy7100
15.08.2019 18:14 Uhr

Das sind Filme die ich liebe. Tarantino ist eigentlich schon ein MUSS. DiCaprio, Pitt und Pacino ....... wow. Coole Handlung. Definitiv ein Film den ich mir auf DVD besorgen werde und auch zu Hause des öfteren ansehen werde.

Kommentar von Jazzy7100
15.08.2019 18:13 Uhr

Das sind Filme die ich liebe. Tarantino ist eigentlich schon ein MUSS. DiCaprio, Pitt und Pacino ....... wow. Coole Handlung. Definitiv ein Film den ich mir auf DVD besorgen werde und auch zu Hause des öfteren ansehen werde.

Kommentar von Onsche
07.08.2019 20:52 Uhr

Bin wirklich gespannt ob Tarantino mit dem Streifen nochmals ein Meisterwerk schafft.

Kommentar von Annasofie
07.08.2019 11:05 Uhr

Durch die Schauspieler wird der Film zum Ereignis. Aber ich warte bis der ins Fernsehen kommt.