Once Upon a Time... in Hollywood (OV)

Komödie | FSK 16 | Spieldauer 161 Min.



Once Upon a Time... in Hollywood (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 161 Min. | Erschienen am 15.08.2019
Komödie | Sony Pictures Germany

Los Angeles, 1969: Cowboy-Schauspieler Rick Dalton ist arbeitslos. Die Zeiten haben sich geändert. Mit ihm leidet sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth. Bei seinen Celebrity-Nachbarn gehen die Beach Boys ein und aus, die wiederum Charles Manson im Schlepptau haben: Er ist der Anführer einer Sekte. Während Dalton versucht, wieder auf die Beine zu kommen, bahnt sich in seiner Nachbarschaft einer der brutalsten Gewaltakte des Jahrzehnts an.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Quentin Tarantino
Mitwirkende:
Margot Robbie, Brad Pitt, Leonardo DiCaprio


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
22.08.2019 12:58 Uhr

Der Trailer macht Appetit auf mehr, scheint eine wirklich gute Komödie mit Top-Besetzung zu sein.

Kommentar von GoldSaver
15.08.2019 21:10 Uhr

Ich wprde mir den FIlm nicht anschauen und dann schon gar nicht als =V Version im Kino.