Once Again

Drama | Spieldauer 101 Min.



Once Again


FSK 0 2D

Länge 101 Min. | Erschienen am 16.05.2019
Drama | Arsenal Filmverleih

Amar ist ein Filmstar und - trotz seines Alters - noch ein begehrter Schauspieler in Mumbai. Doch er lebt zurückgezogen. So trifft er manchmal tagelang niemanden. Jeden Tag bestellt er sich sein Essen bei einem nahegelegenen Restaurant. Am Telefon spricht er immer mit Tara, der Besitzerin. Die beiden sind sich noch nie begegnet, aber sie finden Trost und Freude in ihren Telefonaten. Über ihre Gespräche verlieben sie sich schließlich ineinander.

Verleih:
Arsenal Filmverleih
Regisseur:
Kanwal Sethi
Mitwirkende:
Shefali Shah, Neeraj Kabi, Rasika Dugal


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von engelvomhimmel
29.05.2019 09:24 Uhr

Wow, was für eine schöne Geschichte. Also diesen Film möchte ich auf jeden Fall sehen. Ernnert ein bisschen an den Film "Lunchbox", der übrigens auch super war.

Kommentar von GoldSaver
20.05.2019 07:15 Uhr

Scheint mir ganz gut gemacht zu sein, trifft aber nicht meinen Geschmack.

Kommentar von CindyB
17.05.2019 13:32 Uhr

Berührender Film. War echt sehr schön sich diesen anzusehen. Ganz toll gemacht

Kommentar von Annasofie
09.05.2019 17:34 Uhr

Der Film ist nicht schlecht. Vorsichtig und ruhig erzählt. Aber die Story Ist hicht neu.