On the Milky Road

Komödie | FSK 16 | Spieldauer 125 Min.



On the Milky Road


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 125 Min. | Erschienen am 07.09.2017
Komödie | Weltkino Filmverleih

Es herrscht Krieg auf dem Balkan. Kosta, der Milchmann, quert täglich feindliche Linien, um seinem Geschäft nachzugehen und seine Verlobte Milena zu besuchen. Geplant ist eine Doppelhochzeit mit Milenas Bruder und dessen Verlobter. Als Kosta die andere Braut sieht, ist er wie vom Donner gerührt. Die beiden verlieben sich ineinander und fliehen. Doch da ist auch noch der Ex-Geliebte von Kostas neuer Liebe, ein General, der über Leichen geht.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Emir Kusturica
Mitwirkende:
Monica Bellucci, Emir Kusturica, Sloboda Micalovic


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
11.11.2017 22:55 Uhr

Der Filmtrailer hat mich nicht überzeugt den Film sehen zu wollen, zum Lachen fand ich diesen nicht, eher nichtssagend

Kommentar von Frieder57
05.11.2017 01:05 Uhr

Naja der Trailer war ganz nett aber ich habe schon bessere Komödien geshen und dafür würde ich nicht ins Kino gehen.

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 18:04 Uhr

Der Trailer wirkt auf mich sehr langweilig. Ich würde mir diesen Film nicht anchauen.

Kommentar von Robo73
26.10.2017 09:49 Uhr

Monica bellucci ist immer noch recht attraktiv. der film ist es eher nicht.

Kommentar von klauscamper
06.10.2017 12:40 Uhr

Diese Komödie haut mich jetzt nicht so vom Hocker, als das ich dafür ins Kino gehe.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 13:51 Uhr

Diese Komödie ist mir etwas zu abgedreht. Aber das hab ich schon beim letzten Trailer gesagt, den ich mir zu diesem Film angeschaut habe.