On the Milky Road (OV)

Komödie | FSK 16 | Spieldauer 125 Min.



On the Milky Road (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 125 Min. | Erschienen am 07.09.2017
Komödie | Weltkino Filmverleih

Es herrscht Krieg auf dem Balkan. Kosta, der Milchmann, quert täglich feindliche Linien, um seinem Geschäft nachzugehen und seine Verlobte Milena zu besuchen. Geplant ist eine Doppelhochzeit mit Milenas Bruder und dessen Verlobter. Als Kosta die andere Braut sieht, ist er wie vom Donner gerührt. Die beiden verlieben sich ineinander und fliehen. Doch da ist auch noch der Ex-Geliebte von Kostas neuer Liebe, ein General, der über Leichen geht.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Emir Kusturica
Mitwirkende:
Sloboda Micalovic, Emir Kusturica, Monica Bellucci


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
25.10.2017 14:48 Uhr

Monica bellucci ist immer noch recht attraktiv. aber der film bzw. Trailer nicht.

Kommentar von Plejaden
18.10.2017 15:43 Uhr

ins kino dafür dafür reicht es nicht aus aber im Fernsehen ja kann man sich wohl an tun.

Kommentar von Fellbart1952
07.10.2017 12:24 Uhr

also Kinofilm muss ich mir das nicht ansehen. Aber als DVD wärees interessant

Kommentar von klauscamper
06.10.2017 11:36 Uhr

Das ist jetzt keine Komödie die mich vom Hocker haut und die ich unbedingt sehen muss.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 13:24 Uhr

Die Komödie ist mir ein bißchen zu überdreht. Werde ich mir eher nicht anschauen.