Old men in new cars (OV)

Actionkomödie | FSK 16 | Spieldauer 97 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Old men in new cars (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min. | Erschienen am 17.03.2005
Actionkomödie

Die schräge Männergang hatte bereits in Olsens Prequel "In China essen sie Hunde" ihren Einsatz. Haralds sterbender Ziehvater Munken letzter Wunsch ist es, seinen wahren Sohn Ludvig aus dem Gefängnis zu befreien. Das wird auch getan, wenn auch nicht gerade auf professionelle Weise. Um Munken, dem nur noch eine Lebertransplantation helfen kann, doch noch zu retten, wollen sie gemeinsam eine Bank überfallen - doch auch hier hapert es gravierend an Professionalität. Zu allem Überfluss ist ihnen auch noch die Balkan-Mafia auf den Fersen, um ausstehende Schulden in Höhe von 3,5 Millionen Kronen einzutreiben. Regisseur Lasse Spang Olsen übernahm übrigens auch die Stunts in dem Film sowie in den anderen Streifen "Flickering Lights" und "In China essen sie Hunde".


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren