Öteki Taraf

Öteki Taraf im Kino



Öteki Taraf Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 14.12.2017
Thriller

Cetin leidet schwer an der Trennung von Ece.

Urplötzlich hat sie ihn verlassen, sie ist einfach spurlos verschwunden. Er flüchtet sich in die Arme von Sara, seiner früheren Geliebten. Die bemüht sich schon lange, Cetin zurückzugewinnen. Nach einigen merkwürdigen Ereignissen kommt Cetin ein schrecklicher Verdacht: Vielleicht hat Sara ja etwas mit Eces Verschwinden zu tun? Wie weit wäre diese wohl bereit, für ihre

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Özcan Deniz
Mitwirkende:
Asli Enver, Meryem Uzerli, Özcan Deniz

Alle Bilder zu "Öteki Taraf":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Survivor
24.02.2018 22:52 Uhr

Ein völlig anders gedrehte türkischer Film . Man kennt ja sonst nicht von denen solche Filme. Mir Kommt dieser Film bekannt vor ..

Kommentar von Primera0304
21.01.2018 18:35 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut, da ist Kinobesuch angesagt. Ich freu mich schon.

Kommentar von pidder
08.01.2018 21:25 Uhr

ich mag keine Filme mit Untertiteln, und würde mir diesen Film also nicht im Kino anschauen.

Kommentar von wuddy1965
02.01.2018 06:43 Uhr

Tja ... für mich ist dieser Film nix... Untertittel... ist mir zu anstrengend....

Kommentar von Plejaden
21.12.2017 20:27 Uhr

auf solche art von Filmen EIN KLARES NEIN DANKE wir brauchen keine türkischen filme noch sonst was in unserem land!!!

Kommentar von EathanHunt
18.12.2017 08:23 Uhr

och nö, bitte keine türkischen Filme, solange in diesem Land die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wird, habe ich kein Interesse an türkischen Filmbeiträgen!!!

Kommentar von Steini2703
16.12.2017 20:12 Uhr

Türkische Filme, nein Danke, da habe ich ja überhaupt keinen Bock drauf. Das muß ich nicht haben.

Kommentar von Frieder57
16.12.2017 01:27 Uhr

Schade dass dieser Film nicht auf deutsch synchronisiert ist, so werde ich den nicht anschauen.

Kommentar von GoldSaver
14.12.2017 19:44 Uhr

Das Genre Thriller schaue ich mir ab und an mal an, aber von der Beschreibung her, sagt dieser Film hier mir nicht so sehr u.

Kommentar von Daan003120
14.12.2017 08:57 Uhr

Solche Art von Filmen sind chancenlos.
So was kann man niemanden anbieten.
Film ist ein Aufklärungsfilm für Kindergärten.

Kommentar von semmelchen
14.12.2017 08:27 Uhr

filme mit untertitel fallen sofort durchs raster was soll das gibt doch besseres

Kommentar von Robo73
08.12.2017 18:45 Uhr

ist doch wurscht...nimmt er eben jetzt sara. egal ob die ece entsorgt hat oder nicht.

Kommentar von Linera
08.12.2017 08:20 Uhr

vielleicht wäre dwer film gar nicht so schlecht, nur mit untertitel ist es vorbei.

Kommentar von klauscamper
07.12.2017 18:53 Uhr

Ein sicherlich interessanter Thriller, aber nichts mich oder wofür ich ins Kino gehe.

Kommentar von szhusky
07.12.2017 17:13 Uhr

Nach Betrachten des Trailers stelle ich fest, dass dieser Film wenig ansprechend und überzeugend auf mich wirkt. Nein danke.

Kommentar von kelmar
06.12.2017 19:51 Uhr

der fiolm beginnt schon mit untertitel, damit hat er von vornherein verloren.

Kommentar von dalewilson
06.12.2017 14:24 Uhr

Vom Filmtrailer her, kein Film, den ich mir im Kino bzw. großer Leinwand anschauen wollte und das lag nicht nur an den Untertiteln ...