Ocean's 8

Action | Spieldauer 111 Min.



Ocean's 8


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 111 Min. | Erschienen am 21.06.2018
Action | Warner Bros.

Debbie hat im Gefängnis den perfekten Raub geplant: Sie will die Schauspielerin Daphne Kluger bei einer Gala um ihre millionenschwere Halskette erleichtern. Kaum freigelassen, stellt die kluge Diebin ihr Dream Team zusammen: Mit sechs weiteren Frauen plant sie den "Coup des Jahrhunderts". Doch die Met Gala in New York ist bestens bewacht. Debbie will unter den Augen der ganzen Welt die wertvollen Juwelen stehlen - wird ihr das gelingen?

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Gary Ross
Mitwirkende:
Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Neshino
10.07.2018 23:56 Uhr

Interessanter Trailer, mal was neues mit der Besetzug mal schauen was da raus kommen wird

Kommentar von Boggy63
08.07.2018 17:48 Uhr

Ich werde sehr gern mir den Film im Kino anschauen. Ich freue mich schon drauf.

Kommentar von hexe1775
02.07.2018 09:50 Uhr

Da ich Fan von Anne Hathaway und, besonders, vonSandra Bullock bin und obendrein auch noch dieses Genre extrem liebe, bin ich jetzt schon von dem Film begeistert .Natürlich weiß ich das oft die besten Szenen für die Trailer benutzt werden und der Rest dann oft zum gähnen langweilig ist aber .... DER bestimmt nicht!

Kommentar von Neshino
30.06.2018 22:57 Uhr

Ich hoffe der Film wird genauso gut, wie er auf dem Trailer gezeigt wird, eins muss man lassen top Schauspieler dabei

Kommentar von MHSommer
25.06.2018 07:08 Uhr

also fürs Kino ist das für mich mit Sicherheit nix aber wahrscheinlich zuhause im TV

Kommentar von GoldSaver
22.06.2018 19:37 Uhr

Vielleicht schaue ich mir den Film mal an, aber sichlerich nicht, wenn ich dafür bezahlen muss.

Kommentar von lucy2008
22.06.2018 05:44 Uhr

Der Trailer sieht ja ganz gut aus. Könnte sich vielleicht lohnen im Kino anzusehen.

Kommentar von nurichb
20.06.2018 08:08 Uhr

ich bin ein grosser fan der oceans trilogy und freue mich schon auf diesen teil.

Kommentar von Waltraud
18.06.2018 08:40 Uhr

Der Trailer hat sicher den Style der bekannten Oceans Filme, mal sehen ob der ganze Film überzeugen kann.

Kommentar von szhusky
17.06.2018 08:13 Uhr

Ein Film mit guter schauspielerischer Besetzung, aber ohne neue Story. Kann man sich ansehen, muss aber nicht sein.

Kommentar von Frieder57
15.06.2018 00:35 Uhr

Als ich mir den Trailer angeschaut habe dachtee i ch iiiiiii eher eine nette Komödie als ein Actionfilm, aber war nicht schlecht.