Oben ist es still (OV)

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 91 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Oben ist es still (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 13.06.2013
Dokumentarfilm

Helmer lebt mit seinen Vater abgeschieden auf einen Bauernhof in Zeeland, für den er nach dem Tod seines Bruders allein die Verantwortung trägt.

Helmer will trotz seines Alters von 55 Jahren sein Leben noch einmal neu beginnen. Seinen alten Vater, der nicht sterben will, richtet er im oberen Stockwerk ein, während er selbst die untere Etage bewohnt. Seine Sehnsüchte lassen ihn auch dort nicht los, doch er muss zuerst sich selbst neu entdecken.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Nanouk Leopold
Mitwirkende:
Martijn Lakemeier, Henri Garcin, Jeroen Willems

Alle Bilder zu "Oben ist es still (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren