NVA

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 98 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


NVA


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. | Erschienen am 29.09.2005
Komödie

Im Leben eines jeden männlichen Bürgers der ehemaligen DDR kam der Moment, da er sich in den Dienst seines Heimatlandes stellte: So auch Henrik Heidler, der mit ziemlich gemischten Gefühlen den nächsten anderthalb Jahren Wehrdienst entgegensieht. Am besten nicht großartig auffallen, dann wird schon alles gut gehen, ist Henriks Devise. Mit im Verein ist Krüger, der jedoch so ziemlich das Gegenteil von Henrik ist. Krüger ist lauter und muckt auch schon mal gegen die Vorgesetzten auf. Doch letztlich haben beide nicht gerade den Königsweg gewählt, um unbeschadet den Dienst hinter sich zu bringen...


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren