Nur für Personal!

Komödie | Spieldauer 106 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Nur für Personal!


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 106 Min. | Erschienen am 03.11.2011
Komödie | Concorde

Der Börsenmakler Jean-Louis lebt mit seiner Familie in einem Stadthaus in Paris. Er freundet sich eines Tages mit Maria an, einem neuen spanischen Dienstmädchen. Die temperamentvolle Maria zeigt ihm, wie trist und langweilig sein Leben im Grunde ist und er trifft sich immer häufiger mit ihr und den anderen Dienstmädchen. Da ist ein Streit mit seiner Frau unvermeidbar. Deshalb packt Jean seine Sachen und zieht bei den Frauen in der 6. Etage ein.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Philippe Le Guay
Mitwirkende:
Fabrice Luchini, Sandrine Kiberlain, Natalia Verbeke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren