Nur Fliegen ist schöner

Nur Fliegen ist schöner im Kino



Nur Fliegen ist schöner Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 104 Min. |
Erschienen am 19.05.2016
Komödie

Michel hat das, wovon andere träumen: Job, Frau, und die Kinder haben das Haus verlassen.

Nichtsdestotrotz ist er mit seinem Leben unzufrieden, denn die Routine macht ihm zu schaffen. Spontan bestellt er sich ein Kajak im Internet. Als seine Frau Rachelle davon Wind bekommt, schickt sie ihn prompt auf seine erste Flussfahrt. Dort lernt er die schöne Laetitia kennen, die nicht nur seine Ehe, sondern seine komplette Welt auf den Kopf stellt.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Bruno Podalydès
Mitwirkende:
Agnès Jaoui, Sandrine Kiberlain, Bruno Podalydès

Alle Bilder zu "Nur Fliegen ist schöner":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Nur Fliegen ist schöner"
vorhanden.