Nur Fliegen ist schöner

Komödie | Spieldauer 104 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Nur Fliegen ist schöner


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 104 Min. | Erschienen am 19.05.2016
Komödie | Prokino

Michel hat das, wovon andere träumen: Job, Frau, und die Kinder haben das Haus verlassen. Nichtsdestotrotz ist er mit seinem Leben unzufrieden, denn die Routine macht ihm zu schaffen. Spontan bestellt er sich ein Kajak im Internet. Als seine Frau Rachelle davon Wind bekommt, schickt sie ihn prompt auf seine erste Flussfahrt. Dort lernt er die schöne Laetitia kennen, die nicht nur seine Ehe, sondern seine komplette Welt auf den Kopf stellt.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Bruno Podalydès
Mitwirkende:
Agnès Jaoui, Sandrine Kiberlain, Bruno Podalydès


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren