Nur ein kleiner Gefallen

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 117 Min.



Nur ein kleiner Gefallen


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. | Erschienen am 08.11.2018
Thriller | STUDIOCANAL

Witwe Stephanie hat sich eine ziemlich extravagante neue Freundin zugelegt: PR-Frau Emily ist schön, sexy, erfolgreich - und sehr geheimnisvoll. Die Söhne der beiden sind befreundet. Eines Tages kommt Emily nicht zurück, um ihren Sohn Nicky bei ihrer Freundin abzuholen. Sie bleibt verschwunden. Stephanie beginnt daraufhin ein Verhältnis mit Emilys Mann und wird Opfer eines Ränkespiels der Verschwundenen, die brutale Geheimnisse hütete.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Paul Feig
Mitwirkende:
Anna Kendrick, Blake Lively, Henry Golding


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
03.12.2018 16:26 Uhr

Der Trailer macht Lust auf mehr aber nur für zuhause reicht nicht fürs Kino

Kommentar von Libella1977
28.11.2018 08:46 Uhr

Super Trailer hat mein Interesse geweckt diesen Film anzusehen werde ihn mir anschauen

Kommentar von Daan003120
19.11.2018 18:51 Uhr

Was ist das nur für ein Mädchen?
Sie hat kein Benehmen.
Film - unmöglich.

Kommentar von GoldSaver
10.11.2018 20:36 Uhr

Ich würde für diesen Thriller nicht ins Kino gheen und ob ich den im TV sehe ist auch fraglich.

Kommentar von Frieder57
02.11.2018 00:15 Uhr

Der Trailer war ziemlich spannend, kann mir vorstellen diesen Film im Kino anzusehen.

Kommentar von szhusky
31.10.2018 01:50 Uhr

Der Trailer und die Filmbeschreibung sind ganz vielversprechend. Könnte ein interessanter Film sein.