Nur ein Augenblick

Drama | FSK 16 | Spieldauer 108 Min.



Nur ein Augenblick


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 13.08.2020
Drama

Karim, ein junger Syrer, führt mit seiner schwangeren Freundin Lilly, ein sorgloses Studentenleben in Hamburg. Doch eines Tages erfährt Karim, dass sein geliebter Bruder Yassir sich dazu entschieden hat, im Bürgerkrieg zu kämpfen und nun in ein Foltergefängnis verschleppt wurde. Der zukünftige Familienvater sieht keinen anderen Ausweg, als seinem Bruder zu helfen und macht sich auf den Weg ins Kriegsgebiet.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Randa Chahoud
Mitwirkende:
Mehdi Meskar, Emily Cox, Jonas Nay


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
28.08.2020 13:26 Uhr

drama eigentlich nichts für mich, aber dieser hier, der trailer hat mein interesse geweckt.

Kommentar von ehrpott
23.08.2020 09:18 Uhr

Ein Film der unter die Haut geht. Ich war selten so gefesselt von einem Film.

Kommentar von GoldSaver
20.08.2020 19:57 Uhr

Auch dieses Drama gefäll t mir mal wieder nicht. Wundert mich aber auch nicht.

Kommentar von AnnaHaeberle
18.08.2020 07:57 Uhr

Scheint ein spannender zeitgemäss interessanter Film zu sein würde ich mir gerne im Autokino ansehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
18.08.2020 07:56 Uhr

Scheint ein spannender zeitgemäss interessanter Film zu sein würde ich mir gerne im Autokino ansehen.

Kommentar von einstein
17.08.2020 15:14 Uhr

In einer Beziehung, ist sie auch noch so harmonisch, ist es oft sehr schwer die Beweggründe des anderen zu verstehen und zu akzeptieren.

Kommentar von szhusky
16.08.2020 07:17 Uhr

Ein wirklich gut gemachter Film zu einem derzeit tagesaktuellen Thema, der sehr bewegend ist.

Kommentar von heidihoo
13.08.2020 19:37 Uhr

Ich hoffe das dieser Film nie zu sehen ist weder im Kino noch im TV Ich mag solche Filme nicht.

Kommentar von Magier1972
13.08.2020 18:32 Uhr

Der Trailer ist gut.Der Film behandelt aktuelle Probleme die veile Menschen zur Zeit beschäftigen

Kommentar von Salute33
13.08.2020 14:22 Uhr

Dass sind sicher auch die Probleme von heute die sich wiederspiegeln werde ich mir mal ansehen

Kommentar von Leroy1996
13.08.2020 11:29 Uhr

Vom Trailer her ein spannender Film, der auch gegenwärtige Probleme widerspiegelt.

Kommentar von Frieder57
11.08.2020 00:25 Uhr

Ein interessanter Film, könnte sich lohnen den mal im Kino anzuschauen wenn die wieder offen haben.

Kommentar von Pretty_Woman
06.08.2020 21:59 Uhr

Den Film finde ich gut. Aber ich bezweifel ob ich die Einstellung von Karim, als er wieder nach Deutschland kommt, verstehe. Und dann fangen warscheinlich Beziehungsprobleme an.

Kommentar von Annasofie
05.08.2020 13:49 Uhr

Den Film finde ich total spannend. Mal eine andere Sicht auf ganz aktuelle Probleme.

Kommentar von AnnaHaeberle
05.08.2020 07:46 Uhr

Spannenmd, dramatisch, man fühlt mit. Ein schöner Film zu Themen der Zeit fürs Autokino oder fürs Kino mit Abstandsregeln