Nur ein Augenblick (OV)

Drama | FSK 16 | Spieldauer 108 Min.



Nur ein Augenblick (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 13.08.2020
Drama

Karim, ein junger Syrer, führt mit seiner schwangeren Freundin Lilly, ein sorgloses Studentenleben in Hamburg. Doch eines Tages erfährt Karim, dass sein geliebter Bruder Yassir sich dazu entschieden hat, im Bürgerkrieg zu kämpfen und nun in ein Foltergefängnis verschleppt wurde. Der zukünftige Familienvater sieht keinen anderen Ausweg, als seinem Bruder zu helfen und macht sich auf den Weg ins Kriegsgebiet.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Randa Chahoud
Mitwirkende:
Jonas Nay, Emily Cox, Mehdi Meskar


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Nur ein Augenblick (OV)"
vorhanden.