Nur die Füße tun mir Leid

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 94 Min.



Nur die Füße tun mir Leid


FSK 0 2D

Länge 94 Min. |
Erschienen am 07.11.2019
Dokumentarfilm

Gabi Röhrls Reise beginnt in der südfranzösischen Stadt St. Jean Pied de Port direkt an der spanischen Grenze. Von dort aus möchte sie den 800 Kilometer langen "Französischen Weg" bis nach Santiago de Compostela zurücklegen. Bereits seit 1000 Jahren machen sich Wanderer auf, um zum Grab des Apostels Jakobus zu pilgern. Das eigentliche Ziel bleibt für jeden Wanderer jedoch der Weg - denn auf dem Jakobsweg findet man vor allem zu sich selbst.

Verleih:
FilmAgentinnen
Regisseur:
Gabi Röhrl


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
21.11.2019 22:15 Uhr

Herrliche Aufnahmen, man möchte am liebsten mitwandern, sich auch auf den Weg machen.

Kommentar von AnnaHaeberle
21.11.2019 22:14 Uhr

Herrliche Aufnahmen, man möchte am liebsten mitwandern, sich auch auf den Weg machen.

Kommentar von szhusky
10.11.2019 17:38 Uhr

Sehr schöne Dokumentation mit beeindruckenden Landschaftsaufnahmen. Bestimmt sehenswert.

Kommentar von GoldSaver
09.11.2019 19:14 Uhr

Ich halte nichts von solchen Dokumentarfilmen, wo die Reise einer Person mitverfolgt wird.

Kommentar von Annasofie
29.10.2019 19:42 Uhr

Man hat ja schon lange nichts vom Jakobsweg gehört. War ja seit Hape Kerkeling mal wieder fällig.