Nuestro tiempo

Drama | Spieldauer 173 Min.



Nuestro tiempo


FSK 0 2D

Länge 173 Min. | Erschienen am 27.06.2019
Drama | Grandfilm

Juan führt mit seiner Frau Ester ein glückliches Familienleben mit zwei Kindern. Sie besitzen ein großes Anwesen im Norden Mexikos. Als Schriftsteller ist er hoch angesehen. Aber das Paar hat ein Geheimnis: Vor längerer Zeit haben sie sich auf eine offenen Beziehung geeinigt. Auf einer Party ermutigt Juan seine Frau, ihrem Begehren zu folgen. Mit einer Sache hat er jedoch nicht gerechnet: mit seiner immer größer werdenden Eifersucht.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Carlos Reygadas
Mitwirkende:
Eleazar Reygadas, Natalia López, Carlos Reygadas


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
10.07.2019 20:51 Uhr

Ich bin gar kein Fan von Drama und daher ist der FIlm auch gar nichts für mich.

Kommentar von Annasofie
03.07.2019 06:15 Uhr

Schon wieder mal ein Film, so gar nicht nach meinem Geschmack. Zu viel Drama.