Now

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 79 Min.



Now


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 79 Min. |
Erschienen am 12.11.2020
Dokumentarfilm

Die Dokumentation blickt auf die letzten fünf Jahre seit dem Pariser Klimaabkommen.

Was hat sich seitdem verändert? Definitiv nicht genug, so empfindet Generation Greta - eine moderne Generation junger Klimaaktivisten. Seit Greta Thunbergs Schulstreik für das Klima hat sich enorm viel gewandelt: die Jugend hinterfragt, misstraut und setzt sich ein. Zusammen macht sie 2019 zum Jahr ihres Protests. "Now" erzählt von der Macht einer neuen Bewegung.

Verleih:
W-film Distribution
Regisseur:
Jim Rakete

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Retrofan
23.11.2020 12:32 Uhr

Dokumentation über Greta Thunberg und die Umweltbewegung. Neben verschiedenen Schauplätzen werden auch Bilder von Demos gezeigt.

Kommentar von szhusky
20.11.2020 10:08 Uhr

Diese Dokumentation ist sehr stark einseitig geprägt, das sieht man schon an den mitwirkenden Organisationen. Nein danke.

Kommentar von MrTest
14.11.2020 12:15 Uhr

Es reicht mir schon wenn ich diese Schreikinder im Fernsehen und auf der Straße sehe, da brauche ich nicht auch noch eine Dokumentation.

Kommentar von conny71
13.11.2020 10:49 Uhr

diesen dokumentarfilm schaue ich mir weder im kino noch im fernsehen an. ich verstehe ja nicht was da gesprochen wird.

Kommentar von Annasofie
09.11.2020 15:39 Uhr

Ein interessanter Dokumentarfilm. Wahrscheinlich bringt das alles nichts.35

Kommentar von WhizHoney
02.11.2020 11:44 Uhr

Ich stimme meinen Vorrednern zu, der Film gehört defintiv eher jetzt direkt ins Fernsehen für die breite Masse. Die drölfzigste Dokumentation im Kino wird uns nicht weiter bringen.

Kommentar von Nicki22722
18.10.2020 14:22 Uhr

ich finde das dokumentarfilme nicht ins kino gehören dafür egal wie gut er gemacht ist würde ich kein geld ausgeben

Kommentar von Pretty_Woman
18.10.2020 13:42 Uhr

Und schon wieder ein Kinofilm über Greta. Nicht falsch verstehen, ich finde es sehr wichtig, dass wir Menschen gegen diese Machenschaften der Industrie, der Umweltzerstörer, vorgehen! Wir müssen aber HANDELN und nicht noch mehr Filme, die im KINO gezeigt werden, was das soll, frage ich mich auch, produzieren!

Kommentar von heidihoo
15.10.2020 16:31 Uhr

Den Kinofilm würde ich mir gerne ansehen. Wenn es ein Mädchen geschaft hat so viele Leute auf die Strasse zu birngen.

Kommentar von July93
15.10.2020 10:41 Uhr

Leider ohne untertitel und somit würde ich mir diesen Film auch nicht ansehen. Vor allem nicht im Kino

Kommentar von Frieder57
14.10.2020 01:01 Uhr

Könnte ein ganz interessanter Dokumentarfilm sein aber leider ist der Film auf englisch und ohne Untertiten.

Kommentar von Magier1972
13.10.2020 13:05 Uhr

Dokumentarfilme sehe ich mir im Kino sehr selten an,und bei der Doku fehlt die deutsche Synchronisierung.

Kommentar von nurichb
13.10.2020 05:59 Uhr

keine deutsche synchronisation und keine untertitel, diesen film, auch wenn die beschreibung interessant klingt, werde ich mir nicht angucken.