November

Fantasy | Spieldauer 115 Min.



November


FSK 0 2D

Länge 115 Min. | Erschienen am 29.11.2018
Fantasy | Drop-Out Cinema eG

Der November ist da. Und mit ihm kommen die Geister in ein kleines Dorf in Estland. Den Bauern steht ein bitterer Winter bevor. Sie tun alles, um sich vor Gespenstern, Werwölfen und der Pest zu schützen. Jeder muss sehen, wo er bleibt. Doch zwei junge Menschen verlieben sich ineinander. Ein anderes Mädchen ist eifersüchtig. Das heißt: Die Geliebte muss sterben. Und zwar mit Hilfe von schwarzer Magie. Dieser Winter wird viele Opfer fordern.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Rainer Sarnet
Mitwirkende:
Rea Lest, Taavi Eelma, Dieter Laser


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von hansmax
15.12.2018 23:08 Uhr

kein film für mich werde ihn mir nicht ansehn

Kommentar von giselle1506
12.12.2018 19:54 Uhr

Ja, Neid und Missgunst kann viel Leid verursachen. Der Film ist nicht so mein Fall.

Kommentar von hansmax
04.12.2018 08:44 Uhr

is nicht ganz mein film scheit gut gemacht zu sein nichts für mich

Kommentar von Daan003120
03.12.2018 17:23 Uhr

Typisch Neid und Mißgunst.
Der Film ist was für Weihnachten.
Rom lässt grüssen.

Kommentar von Bummi61
02.12.2018 20:04 Uhr

Ich fand den Trailer nicht so doll, aber das ist auch nicht meine art von Filmen. Es gibt bestimmt Leute den das gefällt.

Kommentar von tante7
30.11.2018 16:58 Uhr

Der Trailer spricht mich sehr an werde mir den film anschauen ob nun im Kino oder zuhause

Kommentar von Frieder57
30.11.2018 00:53 Uhr

Fand den Trailer jetzt nicht so überragend und Fantasyfilme gefallen mir eh nicht.

Kommentar von szhusky
28.11.2018 16:00 Uhr

Der Trailer errinnert mich eher an einen Horrorfilm als an einen Fanstasyfilm. Werde ich mir nicht anschauen.