November (OV)

Fantasy | Spieldauer 115 Min.



November (OV)


FSK 0 2D

Länge 115 Min. | Erschienen am 29.11.2018
Fantasy | Drop-Out Cinema eG

Der November ist da. Und mit ihm kommen die Geister in ein kleines Dorf in Estland. Den Bauern steht ein bitterer Winter bevor. Sie tun alles, um sich vor Gespenstern, Werwölfen und der Pest zu schützen. Jeder muss sehen, wo er bleibt. Doch zwei junge Menschen verlieben sich ineinander. Ein anderes Mädchen ist eifersüchtig. Das heißt: Die Geliebte muss sterben. Und zwar mit Hilfe von schwarzer Magie. Dieser Winter wird viele Opfer fordern.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Rainer Sarnet
Mitwirkende:
Dieter Laser, Taavi Eelma, Rea Lest


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
28.11.2018 16:01 Uhr

Der Trailler errinnert mich eher an einem Horrorfilm als an einen Fantasyfilm. Werde ich mir definitiv nicht ansehen.