Not Perfect Man

Not Perfect Man im Kino



Not Perfect Man Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 02.02.2020
Liebeskomödie

Sveta ist ein junges, hübsches Mädchen, das vom Pech verfolgt wird.

Nach einer weiteren Pleite wechselt sie ihren Job. Sie fängt in einer Firma an, die humanoide Roboter verkauft. Diese Roboter können die Bedürfnisse der Menschen erraten und sich an sie und ihre Gewohnheiten anpassen. Wenn es zu Fehlfunktionen kommt, wird die fehlerhafte Kopie abgeschrieben. Aber nicht im Falle dieses einen Roboters: Sveta kauft sich den

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Maryus Vaysberg
Mitwirkende:
Egor Bulatkin, Yuliya Aleksandrova, Yana Koshkina

Alle Bilder zu "Not Perfect Man":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
04.12.2020 09:27 Uhr

diesen film habe ich nicht verstanden. so gut russisch kann ich leider nicht.

Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 16:36 Uhr

Der Trailer ist absolut vielversprechend, leider verstehe ich kein Wort aufrgrund des fehlerhaften Untertitels!

Kommentar von Magier1972
18.09.2020 17:12 Uhr

Die Inhaltsbeschreibung über den Film ist gut aber den Trailer in russische Sprache was soll das ??

Kommentar von Frieder57
17.09.2020 02:33 Uhr

Von der Beschreibung her ein ganz interessanter Film, aber leider habe ich kein Wort verstanden.

Kommentar von szhusky
21.02.2020 12:53 Uhr

Die Story hört sich sehr interessant an. Schade nur, dass der Ton ausschließlich in Russisch ist.

Kommentar von Glenni
17.02.2020 15:55 Uhr

wäre schon eine Tolle Sache wenn man sich seinen Partner nach seinen Vorliben basteln könnte , wo aber bleibt dann das richtige Leben.Schöne Liebeskömödie.

Kommentar von Andy69
12.02.2020 09:28 Uhr

jaa dieser Film ist auch gar nicht mein Geschmack,aber die sind ja immer verschieden,aber wem der Film gefällt ist das kein Problem...

Kommentar von Kemal1123
09.02.2020 22:01 Uhr

Das scheint eine sehr interessante kombination der technischen zukunft und ei ner klassischen und alten liebesromanze. Sportlich und modern aber am ende doch ganz klassisch und edel.

Kommentar von Pretty_Woman
31.01.2020 22:12 Uhr

Mmhhh... kein Wort verstanden. Schade... nach der schriftlichen Inhaltsangabe, ist der Film nichts für das Kino, aber im TV... wenn nichts anderes läuft.