Nobody's Fool

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 111 Min.



Nobody's Fool


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 111 Min. | Erschienen am 21.02.2019
Komödie | Paramount

Diese Schwestern sind wie Feuer und Wasser: Die eine ist erfolgreiche Businessfrau, die cool ihren eigenen Weg geht - die andere ist eine hysterische Draufgängerin, die gerade aus dem Knast kommt. Aber zwischen die Ladies passt kein Blatt Papier. Um so größer ist die Aufregung, als sich der vielversprechende Online-Datepartner der braven Schwester als Betrüger entpuppt. Sie sinnen auf Rache. Doch dabei schießen sie etwas übers Ziel hinaus.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Tyler Perry
Mitwirkende:
Tiffany Haddish, Tika Sumpter, Omari Hardwick


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
19.03.2019 18:48 Uhr

Wenn dann würde ich mir diese Komödie zu Hause anschauen, aber Geld würde ich nicht ausgeben.

Kommentar von EathanHunt
18.03.2019 11:10 Uhr

der trailer ist mir zu traschig. aber für einen abend auf den sofa wird es wohl reichen! ;-)

Kommentar von Kilian90
08.03.2019 17:51 Uhr

ja das ist halt so kram, den sich mädels an nem freitagabend mit ihren freundinnen anschauen

Kommentar von Annasofie
06.03.2019 21:55 Uhr

Ein sehr charmanter Film. Der ist bestimmt sehr kurzweilig, die Handlung ist schwach.

Kommentar von Shugger
24.02.2019 06:03 Uhr

Super Komödie, mit flotten Sprüchen, echt sehenswert. Bin zwar kein Kinogänger aber es lohnt sich

Kommentar von tante7
22.02.2019 13:41 Uhr

Den film würde ich mir zuhause anschauen aber ins Kino würde ich deswegen nicht