No Way Out - Gegen die Flammen

Action | FSK 12 | Spieldauer 134 Min.



No Way Out - Gegen die Flammen


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 134 Min. | Erschienen am 03.05.2018
Action | STUDIOCANAL

Das Feuer ist in Arizona eine ständige Bedrohung. Also trainiert Eric Marsh seine gut zwei Dutzend Feuerwehrmänner hart. Bald schon werden sie als "Hot Shots" anerkannt und werden an vorderster Front bei Waldbränden eingesetzt. Darunter ist auch der drogenabhängige Brandon McDonough. Die Männer wachsen durch Training und Einsätze zu einem eingeschworenen Team zusammen. Jeder kann sich auf jeden verlassen. Doch ihnen steht eine Prüfung bevor.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Joseph Kosinski
Mitwirkende:
Josh Brolin, Miles Teller, Jeff Bridges


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
09.05.2018 19:07 Uhr

ich kann mir durchaus vorstellen, mir diesen Film anzusehen, wenn auch nicht im Kino, so doch vor dem heimischen Fernseher.

Kommentar von Steini2703
09.05.2018 11:48 Uhr

Ein toller Trailer, der mir sehr gut gefällt. Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall anchauen.

Kommentar von Waltraud
06.05.2018 09:21 Uhr

das ist ein Streifen der einerseits sehr pathetisch wirkt, auf der anderen Seite aber auch beeindruckende Aufnahmen bietet

Kommentar von lucy2008
06.05.2018 01:04 Uhr

Der Trailer ist sehr gut und im Fernsehen würde ich ihn mir ansehen, im Kino nicht unbedingt.

Kommentar von tonnus
05.05.2018 21:23 Uhr

Ich glaube das dieser Film absolutes Potential hat.Tolle Bilder und sehr gute Besetzung.Kann man sich ohne wenn und aber im Kino ansehen.

Kommentar von GoldSaver
04.05.2018 03:13 Uhr

Alleine nach der Beschreibung zu urteilen, hört sich der Film gar nicht mal so schlecht an, aber nichts, was ich unbedingt sehen müsste. Aber wenn es sich ergibt,s chau e ich ,al rein.

Kommentar von Chrissy0311
03.05.2018 14:14 Uhr

Diesen Film hier würde ich mir durchaus auch mal im Kino anschauen, aber auch gern daheim.

Kommentar von MHSommer
03.05.2018 07:26 Uhr

Nicht schlecht gemachter Trailer dafür könnte mal mal wieder ins Kino gehen

Kommentar von Primera0304
27.04.2018 12:19 Uhr

Der Trailer ist klasse gemacht und macht Lust auf mehr. Da lohnt sich bestimmt ein Kinobesuch.

Kommentar von szhusky
23.04.2018 20:11 Uhr

Spannend gemachter Actionfim, den ich mir allerdings eher im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von koni85
13.04.2018 10:49 Uhr

der Film ist sehr interesant den werde ich bestimmt mir anschauen im Kino sobalt der rauskommt

Kommentar von Jogi1903
10.04.2018 18:08 Uhr

Spannendgemachter typischer Katastrophen film aber ins Kino deswegen zu gehen nicht wirklich im Fernsehen irgendwann ja.

Kommentar von klauscamper
08.04.2018 12:15 Uhr

Ein typischer USA Katastrophen-Film. Nichts für das ich unbedingt ins Kino müßte.

Kommentar von jutta2017
08.04.2018 10:03 Uhr

könnte sehr interessant sein ..aber ins Kino würde ich nicht gehen ..im Fernsehn ja

Kommentar von satibaer
07.04.2018 05:03 Uhr

Und schon wieder ein Katastrophenfilm mit dem stereotypen amerikanischen Helden. Absolut nichts für mich.

Kommentar von Waltraud
06.04.2018 00:50 Uhr

Interessantes Thema, da könnte man ruhig mal ins Kino gehen, die Feuer dürften da noch bedrohlicher wirken

Kommentar von ajtak12
05.04.2018 00:52 Uhr

macht Lust auf mehr. Dann auch noch eine wahre Begebenheit. Denn schau ich mir sicher an. Bestimmt sehr spannend.

Kommentar von Frieder57
05.04.2018 00:44 Uhr

Ganz netter Film über die Feuerwehr aber ins Kino würde ich dafür nicht gehen.

Kommentar von Abdell
04.04.2018 21:34 Uhr

Sehr wichtiges Thema, kein normaler Katastrophenfilm sondern eher ein 'Einblick' in die Arbeit der Feuerwehr.

Kommentar von dolly29
04.04.2018 16:24 Uhr

Mal ein Katastrophenfilm der anderen Art. Kann mich nicht erinnern so etwas mal gesehen zu habe. Muss ich mir auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von nurichb
04.04.2018 06:49 Uhr

sehr interessanter film zu einem wichtigen thema. aufjedenfall einen besuch im kino wert.

Kommentar von anirfa
04.04.2018 05:29 Uhr

wenn einem mal ganz langweillig ist und der geldbeutel gut gefüllt vllt n besuch im kino wert..