No Turning Back

No Turning Back im Kino



No Turning Back Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 85 Min. |
Erschienen am 19.06.2014
Drama

Der pflichtbewusste Ivan steht mitten im Leben.

Seinen Aufgaben als Ehemann, Familienvater und Leiter einer Großbaustelle kommt er nach. Doch eine spontane Entscheidung stellt sich als Fehltritt heraus, der weitreichende Folgen hat. Der Zeitpunkt könnte unpassender nicht sein. Er setzt sich in sein Auto und fährt los, denn viel Zeit bleibt ihm nicht. In Telefongesprächen während der Fahrt versucht er sein Leben vor dem Zusammenbruch zu bewahren.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Steven Knight
Mitwirkende:
Tom Hardy, Olivia Colman, Ruth Wilson

Alle Bilder zu "No Turning Back":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"No Turning Back"
vorhanden.