Nightlife

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 115 Min.



Nightlife


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 13.02.2020
Komödie

Milo ist Barkeeper in Berlin und auf der Suche nach der großen Liebe. Eines Nachts trifft er auf seine Traumfrau Sunny - und ist sofort hin und weg. Die beiden verabreden sich auf ein Date. Zunächst scheint alles perfekt zu laufen. Doch dann taucht Milos chaotischer Freund Renzo auf. Ihm ist die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen. Der romantische Abend zu zweit entwickelt sich schnell zu einer verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Simon Verhoeven
Mitwirkende:
Elyas M'Barek, Palina Rojinski, Frederick Lau


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Hermann
27.02.2020 14:20 Uhr

Für so viele übertriebene Albernheiten bin ich auch nicht so unbedingt zu haben.

Kommentar von Die_Seherin
22.02.2020 20:35 Uhr

Für das Fernsehen geht er. Aber nicht für das Kino. Für einen Abend, wenn es keine besseren Filme gibt.

Kommentar von EathanHunt
10.02.2020 14:08 Uhr

hey, wieso nicht! also der Trailer ist ganz o.k.. Ich mag die Schauspieler und die Story wird durch ein paar durchgeknallte Charaktere aufgemöbelt. Sonntag Nachmittag habe ich eh nix vor!

Kommentar von Annasofie
06.02.2020 19:35 Uhr

Der Film wird im Moment überall beworben. Macht einen lustigen Eindruck auch wegen der Besetzung.

Kommentar von Wattfuehrere
06.02.2020 08:30 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen , Klasse Schauspieler , eine gute Komödie . Ich freue mich auf den kompletten Film

Kommentar von Pretty_Woman
05.02.2020 23:36 Uhr

Begeistert bin ich nun nicht. Dafür würde ich nicht ins Kino gehen. Wenn dieser Film allerdings im TV läuft dann kann ich ihn mir ansehen.